23. November 2020

Genderstern weg

Kennt iht diesen Komischen Sternzeicheninnen innerhalb von wörter, da wo einfach plural stehen sollte? Manche glauben so gehört es sich heutzutage.

more

24. May 2018

GPDR

GPDR Erklärung. Muss halt sein. Bitte aufmerksam lesen.

more

18. April 2018

Hausbau - es wird Projektiert

Mühsam ernährt sich der Eichhornchen - aber Langsam wird der Hausprojekt fertig. Nun muss Baugenehmigung beantragt werden.

more

08. March 2018

Meine Pendelstrecke

Alle reden über schweres Pendlerleben. Meine Pendelstreccke ist länger wie dein Fax!

more

26. February 2018

Klauen sie zuerst den Backofen

Auch Männer müssen essen. Und in heutigen Zeiten müssen sie sehr of selbst sehen wo die bleiben. Was soll ich heute kochen? Wie wäre es mit Putenbrust mit Kartoffeln und ein Paar Vitaminen und Ballaststoffen für zum kochen unfähigen Männer geeignet? Ich habe es ausprobiert und alle die davon gegessen haben haben 24 Stunden überlebt.

more

05. February 2018

Spare, spare, Häusle baue!

vor einen Jahr bin ich nach Vilnius gezogen. Stadt ist schön, Bier Lecker - aber eine Wohnung doch zu klein und bietet kein Platz für Werkstatt, Fahrrad, Wundssurfzeugs und ist halt klein. Was großeres muss her. Häuser zu kaufen gibt es schon, sogar bezahlar - aber wirklich nicht ganz passend. Also - selber bauen!

more